• Jobs Job bei Haus St. Katharina

Haus St. Katharina

Rheinhausen

Medizinische / Pharma

Rheinhausen

Pflegedienstleitung (m/w) Haus St. Katharina Rheinhausen In Rheinhausen im Landkreis Emmendingen eröffnete im Ende 2014 im Generationenhaus St. Josef eine intergrierte Pflegeeinrichtung für Senioren mit 36 Plätzen.

Verantwortung Im Zukunftsmarkt Pflege In Rheinen Im Landkreis Emmendingen Eröffnete Im Ende 2014 Im Generationen Josef Eine Inter­grierte Pflegeeinrichtung Für Senioren Mit 36 Plätzen Für Diese Neue Einrichtung Sucht Der Schwesternverband Eine Pfegedienstleistung (m/w) In Vollzeit Wir Bieten Ihnen Ua Eine Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessene Vergütung Und Zusätzliche Altersversorgung Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Mehr Infos Und Die Ausführliche Stellenbeschreibung Finden Sie Unter: Wwwkarriereschwesternverbandde Bei Fragen Rufen Sie Uns An Unter Tel: 07642 - 91020 Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zum 1304 An: Regionalleitung Ulrike Huber Karl-burger-str10 79346 Endingen Pflegedienstleitung (m/w) In Rheinhausen Im Landkreis Emmendingen Eröffnete Im Ende 2014 Im Generationenhaus St Josef Eine Intergrierte Pflegeeinrichtung Für Senioren Mit 36 Plätzen Rheinhausen

Pflegedienstleitung (m/w)
   Haus St. Katharina (Rheinhausen)

Teamleitung Haushalt und Steuern (m./w./div.)
   Stadt Reinbek (Reinbek)

Elektronik-Techniker für die Wartung und Reparatur des Stromnetzes (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)